About

We are an independent sell-side consultancy for founders of e-commerce companies or brands. We represent owners in bidding processes, solicit multiple offers from potential investors and proactively and constructively manage the entire sale process. Among other things, we enable sellers to tender anonymously and carefully select prospective buyers and shape sale terms in dialogue with investors.

Lucky Flippers is your independent advisor for selling e-commerce businesses and brands. Lucky Flippers is able to evaluate online retailers fairly and realistically and manages the entire selling and buying process. Your Lucky Deal is our objective 

Lucky Flippers actively designs and manages the process from the initial approach through due diligence to the closing of the sale.

Lucky Flippers has experience from various company sales and acquisitions in industry and commerce. We are a true European management consultancy, as our consultants are based in Germany and the Netherlands. Our consultants cover the languages English, German, Dutch, Spanish and Portuguese. Our partners include successful e-commerce retailers and e-commerce marketeers.

With the decision to sell their own company, many e-business owners enter new territory in the area of “Mergers & Acquisitions” (M&A). A sales project is complex and requires practical experience. This is where Lucky Flippers positions itself as an advisor for prospective sellers and buyers. 

Lucyk Flippers’ principles are fairness, openness, direct communication and transparency in project progress.

__________________________

Facebook | Instagram | YouTube | LinkedIn

Impressum | Datenschutz

Über LuckyFlippers

LuckyFlippers.com ist Dein unabhängiger Berater für Unternehmensverkäufe und -käufe im E-Commerce

Wir sind eine unabhängige Sell-Side Beratung für Gründer von E-Commerceunternehmen oder -Marken. Wir vertreten Inhaber in Bieterverfahren und holen mehrere Angebote von möglichen Investoren ein und gestalten den gesamtem Verkaufsprozess proaktiv und konstruktiv. Unter anderem ermöglichen wir Verkäufern eine anonymisierte Ausschreibung und wählen Kaufinteressenten sorgfältig aus und gestalten Verkaufskonditionen im Dialog mit Investoren.

Auf Lucky Flippers findest du deinen unabhängigen Berater für den Verkauf und Kauf von E-Commerce Businesses und Marken. Lucky Flippers ist in der Lage, verkaufswürdige Online-Händler fair und realistisch zu bewerten und den gesamten Verkaufs- und Kaufprozess für alle Beteiligten zu einem Lucky Deal werden zu lassen. 

Dabei gestaltet und steuert Lucky Flippers aktiv den Prozess von der ersten Ansprache über die Due-Diligence bis zum Verkaufsabschluss.

Lucky Flippers besitzt Erfahrung aus verschiedenen Unternehmensverkäufen und- käufen in Industrie und Handel. Wir sind eine echte europäische Unternehmensberatung, denn unsere Berater sind in Deutschland und den Niederlanden ansässig. Unsere Berater decken die Sprachen Englisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch und Portugiesisch ab. Zu unseren Partnern gehören erfolgreiche E-Commerce-Händler und E-Commerce Marketeers.

Mit der Entscheidung, das eigene Unternehmen zu verkaufen, betreten viele E-Business-Inhaber Neuland im Bereich „Mergers & Acquisitions“ (M&A). Ein Verkaufsprojekt ist aufwendig und benötigt praktische Erfahrung. Hier positioniert sich LuckyFlippers als Berater für Verkaufs- und Kaufinteressenten. 

Grundsätze von Lucyk Flippers sind Fairness, Offenheit, direkte Kommunikation sowie Transparenz im Projektfortschritt.

Lucky Flippers nimmt eine faire und realistische Unternehmensbewertung vor, erstellt Verkaufsteaser und offeriert das Unternehmen mehreren möglichen Käufern. Dabei gestaltet Lucky Flippers im Sinne seiner Kunden die kommerziellen und legalen Rahmenbedingungen. Dabei kann Lucky Flippers auf ein Netzwerk aus Rechtsanwälten und Steuerberatern zurückgreifen.

Für Kaufinteressenten ist Lucky Flippers der primäre Ansprechpartner zu allen Fragen des möglichen Akquiseziels. Nach Unterzeichnung eines Letter-Of-Intents stellt Lucky Flippers alle nötigen Daten und Informationen für einen Kaufinteressenten bereit.

Erhalte stets unsere neuesten Listings über unseren Newsletter!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

top view photo of people near wooden table
Photo by fauxels on Pexels.com

__________________________

Facebook | Instagram | YouTube | LinkedIn

Impressum | Datenschutz_____________________